Kurse

Wahrnehmung, Inspiration, Phantasie und Kreativität – ein Zusammenspiel verschiedener Fähigkeiten, die es zu wecken lohnt. Somit gelingt es, eigene Ressourcen zu nutzen. Das alles gilt es weiterzugeben, vor allem dieses „gute Gefühl“, die Zufriedenheit und die Begeisterung.  In meiner kunstpädagogischen Ausbildung habe ich erfahren, wie gut es den Menschen tut, sich über die Malerei auszuleben, aber auch durch sie bestätigt und immer wieder neu motiviert zu werden.

Der richtige Umgang mit Menschen, ihren Erwartungen, ihrer  Kreativität und ihren Fertigkeiten fließt in die Kursgestaltung im Atelier ein. Ich baue meine Kurse – auch die Technikkurse- immer nach dem Prinzip der Kunstpädagogik auf.

Alle aktuellen Kurstermine finden Sie hier.

Im Rahmen der bisher stattgefundenen Kurse konnten schon zwei Gemeinschaftsausstellungen organisiert werden:

Einladung Gemeinschaftsausstellung 2016

Einladungskarte Kunstraum im Tusculum - Gemeinschaftsausstellung